Lösungen zu entwickeln ist eine Herausforderung, perfekten Service zu leisten dagegen eine Kunst. Mit unserem professionellen Softwareservicevertrag bieten wir Ihnen ein umfangreiches Leistungspaket – Ihr Plus an Kommunikation, Innovation und Sicherheit.
Sie haben sich für eine Software-Lösung von Nemetschek Allplan entschieden? Dann haben Sie wohl überlegt und langfristig gedacht. Wir fühlen uns deshalb in der Verantwortung, Ihnen vorbildlichen Service zu liefern und Sie als zuverlässiger Partner Schritt für Schritt zu begleiten. Mit unserem Serviceangebot sichern Sie sich nicht nur von Beginn an den kontinuierlichen Werterhalt Ihrer Software, Sie profitieren auch von unseren umfangreichen Service- und Schulungsleistungen.
Ihre Unterstützung im Planungsalltag
Ob „Serviceplus“ in Deutschland, „Allservice“ in Frankreich oder
„Contratto di aggiornamento e assistenza“ in Italien – trotz
unterschiedlicher Namen für Softwareserviceverträge in unseren
Vertriebsländern haben alle eines gemeinsam: Sie bieten Ihnen volle
Unterstützung im Planungsalltag und sind die ideale Ergänzung zur
Nemetschek Allplan Software. Sie profitieren von Inklusiv-Leistungen,
wie dem Hotline-Support durch Experten Ihres Fachs, Vorträge zu
aktuellen Themen, regelmäßigen Updates und Upgrades und besonderen
Preisvorteilen. Weiterentwicklungen der Software werden Ihnen
automatisch zur Verfügung gestellt. So bleiben Sie technisch immer auf
dem neuesten Stand. Auch die Weiterbildung und Schulung ist ein
integraler Bestandteil unseres Service-Konzepts.
Der Leistungsumfang des Softwareservicevertrages ist dabei in jedem Land unterschiedlich. Fragen Sie hierzu direkt unsere Vertriebsorganisation in Ihrer Nähe.
Ein Beispiel aus dem deutschsprachigen Raum – das Serviceplus-Portal
Ein besonderes Angebot bieten wir unseren deutschsprachigen Kunden mit dem Serviceplus-Portal im Internet: Als zentrale Kommunikations- und Informationsplattform bietet das Portal u.a. Raum für den Erfahrungs- und Wissensaustausch. Bis zu 1400 User tauschen sich darin täglich in diversen Anwenderforen aus. Sie diskutieren mit Experten, Kollegen, Partnern oder anderen Anwendern und geben sich wertvolle Tipps für die tägliche Arbeit und den Umgang mit Allplan-Produkten.
Überzeugen Sie sich am besten selbst: Über den speziellen „Schnupperzugang“ können Sie einzelne Serviceplus-Angebote vorab unverbindlich und kostenlos nutzen!